Anmeldung

Die weiteren Angaben sind von dem/der Volljährigen oder einem Erziehungsberechtigten auszufüllen (wenn der/die Teilnehmende nicht volljährig ist)!
Bei volljährigen Teilnehmenden bitte die Telefonnummer einer wichtigen Kontaktperson angeben, die während der Veranstaltung erreichbar ist.
Bei volljährigen Teilnehmenden bitte die Mobilfunknummer einer wichtigen Kontaktperson angeben, die während der Veranstaltung erreichbar ist.
Allergien, regelmäßige Einnahme von Medikamenten (welche und wann einnehmen?), Krankheiten, etc.
1. Der Veranstalter trägt die Gesamtverantwortung, die durch die eingesetzten Betreuer/Leiter wahrgenommen wird. Dies gilt uneingeschränkt auch für volljährige Teilnehmer. 2. Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer, die in grober Weise gegen Prinzipien einer Gruppenfahrt verstoßen, so das Ziel und Inhalt der Maßnahme gefährdet sind, auszuschließen und auf Kosten des Teilnehmenden bzw. des gesetzlichen Vertreters nach Hause zu schicken. 3. Sollte durch Krankheit oder Unfall eine ärztliche Behandlung oder Krankenhauseinweisung erforderlich sein, ist der Veranstalter bevollmächtigt, allen ärztlicherseits erforderlichen Sofortmaßnahmen auch ohne vorherige Befragung der Erziehungsberechtigten zuzustimmen. Die Kosten tragen die Erziehungsberechtigten. 4. Jede/r Teilnehmende muss krankenversichert sein. Bei Auslandsaufenthalten empfehlen wir zusätzlich den Abschluss einer Zusatz-Auslandskrankenversicherung. 5. Es gehört zu Freizeitmaßnahmen und Gruppenveranstaltungen, dass den Teilnehmenden ihrem Alter entsprechend freie Zeit für eigene Unternehmungen ohne Betreuer/Leiter gewährt werden kann. Diese eigenverantwortlichen und unbeaufsichtigten Unternehmungen müssen von den Betreuern/Leitern genehmigt werden. Die angewiesenen Verhaltensweisen, die aufgrund der Lage des Aufenthaltsortes und des Alters der Teilnehmenden notwendig sind, sind einzuhalten. Verbote durch die Betreuer/Leiter sind zu befolgen. Eine Haftung für diese unbeaufsichtigten Abwesenheitszeiten des Teilnehmenden kann durch den Veranstalter nicht übernommen werden. 6. Die Teilnehmende sind während der Veranstaltung über den Veranstalter unfall- und haftpflichtversichert, jedoch nur zu den Versicherungsbedingungen des Veranstalters.
Ich bin mir bewusst, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Anmeldung erfasst und auf unserer Website abgespeichert werden. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen (https://evab.de/datenschutz/) einverstanden.